Treasury Manager (m/w)

Industrie

Stuttgart

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Treasury Manager (m/w) Leadec Service GmbH Stuttgart Operative Abwicklung des täglichen Cash Managements für den Konzern sowie ganz-heitliche Betreuung der Cash Pools; Erstellung der internen Darlehensverträge auf Basis bestehender Vorlagen, Erstellung von Zinsabrechnungen und aktive Administration.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Internationale Hauptverwaltung Mit Sitz In Stuttgart Suchen Wir Eine/n Treasury Manager (m/w)  d13435 Aufgabengebiet: Operative Abwicklung Des Täglichen Cash Managements Für Den Konzern Sowie Ganz-heitliche Betreuung Der Cash Pools Erstellung Der Internen Darlehensverträge Auf Basis Bestehender Vorlagen Erstellung Von Zinsabrechnungen Und Aktive Administration Der Verträge Verwaltung Der Bankkonten Administration Von Kontounterlagen Inkl Der Electronic Banking Verträge Sowie Von Cash Pooling Verträgen Identifikation Von Währungs- Und Zinsrisiken Und Deren Absicherung Unter Berücksichtigung Des Grundgeschäftlichen Anforderungsprofils Der Jeweiligen Konzerngesellschaft Der Bestehenden Ifrs-regeln Betreuung Aller Treasury-prozesse Und -systeme Sowie Schulung Der Konzern-gesellschaften Und Erstellung Der Dokumentation Von Arbeitsabläufen Zur Optimierung Der Transparenz (treasury Richtlinien) Erstellung Von Dokumentationen Und Reportings Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung Im Konzern-treasury Eines Internationalen Unternehmens Fachlich Relevante Ifrs-kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Und Erfahrungen Im Umgang Mit Treasury-management-systemen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Strukturierte Und Analytische Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Sowie Ausgeprägte Soziale Kompetenz Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Treasury Manager (m/w) Operative Abwicklung Des Täglichen Cash Managements Für Den Konzern Sowie Ganz-heitliche Betreuung Der Cash Pools Erstellung Der Internen Darlehensverträge Auf Basis Bestehender Vorlagen Erstellung Von Zinsabrechnungen Und Aktive Administration Stuttgart

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Elektroniker:in f?r Betriebstechnik
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)